Glühweinbecher





Ursprünglich hatten wir geplant Ihnen auch Glühweinbecher anzubieten.

Diesen Plan haben wir allerdings verworfen da wir zum Verkauf nur anbieten wollen wovon wir auch überzeugt sind.

Im Vergleich zu Glühweinbecher aus Dickwandigen Glas oder Steingut bieten unsere Gläser / Tassen folgende Vorteile:

Durch den Gewichtsunterschied ist es wie schon erwähnt problemlos möglich viele Portionen leichter und ermüdungsfreier zu bearbeiten.

Der Kunde kann Sich in gegensatz zu Steingut Produkten an der wohligen Farbe des Glühweins erfreuen, das Auge ißt bzw. trinkt ja bekanntlich mit.


Unsere Gläser haben im Gegensatz zu vielen am Markt erhältlichen Glühweinbecher /Glühweintassen
einen Füllstrich (Eichstrich) mit PTB Zulassung und sind eichamtlich zugelassen.

Sie bekommen keine Schwierigkeiten bei Kontrollen durch behördliche Stellen.



Unsere Gläser mit Henkel sind im Preis günstiger als Becher aus Steingut mit aufwendigen Motiven. Das Bedeutet für Sie weniger Investitionsaufwand.

Dadurch können viele unserer Kunden völlig auf "Pfand" und den daraus resultierenden erheblichen Arbeits.- und Zeitaufwand verzichten !
Der Kunde "stiehlt" in der Regel keine "einfache" Teetasse / Glühweintasse aus Glas.


Unsere Gläser sind Feuerfest & Spühlmaschinengeeignet.

Zur Startseite